soundsoalt, soundsogroß, soundsoschwer, soundsobla, und blubb, und sowieso...
mehr?

Thema

link link link

Thema

link link link

Thema

link link link

Ouh man gestern war ja voLL der voll beshissene Taq!!! I-wie hab ich voll schlechte laune und dann hab ich ne 5 in English bekomm..unfassbar!überhaupt hat mich alles angekotzt ay..

Jaa mein zweites Prob isd..loL vllt krieg ich n baby.. hört sich voll shLimm an..ich weisz..ich versteh auch nichd wie das passieren konnt..aber leider treffn einige Anzeichen shon gut zu..totaaale gefühlsschwankungen,Muedigkeit,leichtes ziehen im Unterleib,psychish anders drauf sein,auf manches gar kein Hunger haben..naja vllt bild ich mir das nur ein..was ich aber weniger glaube..weil ich mir 10000% sicher war das nix passiert..naja und dann fing das an...Sheisse!Ach ja ich geh Dienstaq zum Arzt und dann werdn wa mal sehn..Ich hoff mal das nichds isd..

Also heude hab ich ma Mama bLumen gekauft weiL se ya b.day hadd & wa mit Shadz & wuffies draussn voLL luusstig!!Mein Hund versucht seinen Hund immer anzupoppen..das sieht echt sooo lool aus...kann man sich nichd vorstellen.. Naja und sons heud abend gehn wa saufeeen <3 Mit Sarah,Shadz,Leo & Sven.. Lisa isd ja leider nichd da..wird bestimmt toLL..

Ohaaa ebend meinte Arkin zu mir,dass die Discotheken ers ab 18 sind,also ab nächster Woche wird das so geregelt sein..voll bLöd )= bin ja ers 15 -.- naajaaa is eh alles voll shiiiit.

Ahja Donnerstaq war ich ja mit Freundinnen inna Kirche [Firmungsunterricht] und da sollten wir beichten..ich wa die letze beim Pastor.und der vogeL had mich nichd einmal ausreden lassn^^ ich konnt nicht mal alles beichten,der wolld unbedingd soo shnell shluss machn..voll der Heinoo aber wirklich!!alle haben sich danach so befreit gefühlt nur ich nich..ich kam mir voll verarsht vor weil er mich so gedrängt had..außerdem is der Pederpopper mir andauernd ins Wort gefalln HAMMERS!!!

I-wie fühl ich mich zu so einem typen hingezogen..das voll komish ..er hat ja ne freundin & ich ja auch ..aber kp ..er isd voll toLL.. <3

naja icH mach maL langsaaam shLuss <3 baybay

26.5.07 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de